02.08.09, 21:22:55
SilentKillah
HI!
Ich hab mir heute Sacred 2 bestellt! weil ich sacred durchgespielt habe und es mir gefallen hat!
Wie ist es mit dem 2er ist es auch so gut oder vielleicht besser? hoffe nicht schlechter!
Wenn ihr ein paar infos habts dann bitte her damit!
03.08.09, 12:14:48
Christian
Das hab ich mal beim Nachforschen aufgewischt :)
Pro
+Die Grafik ist wunderschön
+Charakterauswahl und Entwicklung sehr gelungen
+Super Musikuntermahlung
+Klassenspezifische Reittiere
Contra
-w.o. erwähnt tolle Musikstücke, aber immer die gleichen
-keine Geschlechterwahl bei den Charakteren (es ist kein strahlender Held am Start bei den männlichen (ein Untoter, ein Imperatorverschnitt und eine Maschine...hmmm)
-Gegner-KI setzt immer wieder aus Feinde stehen rum und machen gar nichts
stecken im Boden fest usw.
-Questaktualisierung funktioniert nicht immer oder leitet einen in die völlig falsche Richtung
-So tolle Grafik und dann ist man nicht in der Lage das Inventar Grafisch so gross darzustellen das man z.B. die Runen auf einen Blick erkennen kann
-Die Story-->wie schon im Ersten Teil...quasi nicht vorhanden bzw nicht fesselnd oder spannend
-Obwohl im zweiten Hotfix angesagt funktionieren weiterhin auf einigen Systemen die Sounds in den Videos und auch im Spiel immer noch nicht richtig.
Also ich denke das perfekte Spiel ist es nicht, vlt. sind schon ein paar Patches erschienen die manche Fehler beheben, aber wenn du den ersten Teil schon gefallen hat, dann müsste dieser dir auf jedenfall auch gefallen.
Hoffe die Infos helfen dir ;).
04.08.09, 00:21:25
SilentKillah
Danke!
Ich denke das es genügend Patches raus sind um das spiel durchspielen zu können
04.08.09, 13:33:27
SilentKillah
Hey ich habe eine bitte an euch!
Könnt ihr mir bitte helfen die deutschen sprachdateien von Sacred 2 zu finden!
Die bei amazon haben mir die englische version geschickt und haben mir das spiel um die hälfte billiger gemacht deswegen und haben sich bei mir entschuldigt!
Aber ich würde gerne das spiel trotzdem auf deutsch spielen!
falls ihr was findet könntet ihr mir den link schicken bitte
lg
04.08.09, 21:01:03
Christian
So hab mich schlau gemacht und gleich was gefunden:
http://crypt-it.com/s/AVU5RL
bitteschön!
16.08.09, 14:02:39
SilentKillah
der download link ist tot!
aber danke fürs nachschauen ich hab auch viel nachgeschaut und überhaupt nichts gefunden!
16.08.09, 20:49:22
Stefan
Habe noch mal nachgeschaut - alles, was ich finden konnte, führte zu dem gleichen Link. Und dort sind halt alle bei Rapidshare hochgeladenen Files tot.