bitComposer
gamescom 2012-Lineup


Auch der deutsche Publisher bitComposer wird auf der gamescom 2012 vertreten sein. Das für die PC-Spieler wohl interessanteste Spiel dürfte Air Conflicts: Pacific Carriers sein. Auf der Messe haben die Spieler erstmals die Gelegenheit das Arcade-Flight-Actionspiel anzuspielen. Außerdem werden in Kooperation mit Revell und Nuclear Blast zur gamescom Preise verlost.

Ein weiterer Titel ist Schlag den Raab - Das 3. Spiel, das auf der Messe auch gegen den Moderator Elton gespielt werden kann. Er stellt sich am 16. August ab 14:30 Uhr auf dem bitComposer-Stand B050 in Halle 6.1 öffentlich seinen Herausfordern.

Am Freitag, dem 17. August ist Percival, einem Künstler der TV-Show "The Voice of Germany", ab 14:30 Uhr zu Gast auf der bitComposer-Bühne, zwei Songs präsentieren und anschließend Autogramme geben wird. Eine weitere Teilnehmerin der Show, Ramona Nerra, steht einen Tag später am Samstag gleich zwei Mal auf der Bühne. Sie präsentiert um 14:30 und 17:30 Uhr ebenfalls zwei Songs und steht anschließend auch für Autogramme zur Verfügung. Grund für deren Auftritte ist die Promotion für das Wii-Spiel The Voice of Germany.

Autor: Stefan Brauner, 09.08.2012, 00:53 Uhr