Konami
gamescom 2014-Lineup


Zurück in Halle 7.1 an Stand A031 präsentiert Konami vom 13. bis 17. August 2014 sein Lineup auf der gamescom 2014 in Köln. Wie bereits im Vorjahr präsentiert der Publisher zwei Titel. Neben PES 2015 ist dieses Mal Metal Gear Solid V: The Phantom Pain vertreten. Während die Fußballsimulation im Herbst 2015 neben PS3, PS4, X360, X-One auch auf dem PC erscheint, ist der Action-Titel (vorerst?) Konsolen-Spielern vorbehalten.

"Wir sind stolz, dass wir mit Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und PES 2015 in diesem Jahr zwei unserer stärksten Marken auf Europas größter Games-Messe zeigen", so Martin Schneider, General Manager von Konami Digital Entertainment B.V. "Beide Titel zeigen das Engagement und die Energie, mit der KONAMI bei den neuen Formaten tätig ist. Wir freuen uns darauf, diese wichtigen Titel mit einem so großen Publikum bei der wichtigsten europäischen Veranstaltung unserer Industrie teilen zu dürfen."

Autor: Stefan Brauner, 30.07.2014, 18:44 Uhr