gamescom-Tagestickets ausverkauft


Alle Tagestickets der gamescom 2014 in Köln im Online-Shop sind ausverkauft. Nachdem in den vergangenen Tagen lediglich Tickets für den Messe-Sonntag, dem 17. August, verfügbar waren, sind nun auch diese vergriffen. Die einzige Chance auf Tagestickets besteht damit lediglich im Restkontingent der einiger Saturn-Filialen. Genaue Informationen, wo noch Tickets erhältlich sind, gibt es nicht. Wer Interesse hat, sollte am besten die Filialen in der Nähe abklappern.

Die Nachmittagstickets sind vor Ort bei der gamescom erhältlich und ermöglichen abhängig von der Verweildauer der Besucher und deren Austritten vom Gelände den Einlass ab 14 Uhr. Ausreichende Wartezeiten sollten auf jeden Fall eingeplant werden. Fachbesuchertickets - sowohl für die einzelnen Tage als auch die Karte für alle drei Tage - sind weiterhin im Onlineshop und an der Tageskasse erhältlich.

Autor: Stefan Brauner, 05.08.2014, 03:13 Uhr