DiRT 3

Publisher: Codemasters
Genre: Arcade-Rennspiel
Releasetermin: 24. Mai 2011

DiRT 3
Complete Edition mit Steamworks-Support


Nicht nur bei Resident Evil 5 dürfen die Spieler endlich ohne Games for Windows Live auskommen, sondern auch bei Codemasters Rallye-Spiel DiRT 3 aus dem Jahre 2011. All diejenigen, die das Spiel bereits besaßen, erhalten kostenlos die DiRT 3 Complete Edition auf Steam. Käufer der Boxed-Version können ihren Produktschlüssel in Steam im "Spiele"-Menü und dem Menüpunkt "Ein Produkt bei Steam aktivieren..." eintragen und damit DiRT 3 mit sämtlichen DLCs zu erhalten.

Diejenigen, die DiRT 3 bereits zuvor in ihrer Steam-Bibliothek hatten, haben automatisch die Complete Edition erhalten, die nun separat in der Liste aufgeführt ist. Diese kommt mit Steamworks-Support daher und bietet die Errungenschaften, Cloud-Speicherung, Bestenlisten sowie Matchmaking via Steam und sogar die Steam Sammelkarten. Das alte Spiel ist weiterhin lauffähig, allerdings nicht von GfW Live bereit und ohne DLCs.



Related News:
07.08.2010 Teaser verspricht einige Neuerungen

Autor: Stefan Brauner, 10.04.2015, 03:02 Uhr