Gratis Mehrspieler-Spaß für Playstation 4-Spieler

geschrieben von Pascal Riemenschneider am 13.11.2017, 18:17

Wer ab und an Online mit seinen Freunden an der Konsole spielen möchte kam bisher nicht um eine Playstation-Plus-Mitgliedschaft herum. Dies wird sich auch auf absehbare Zeit nicht ändern, vor allem nicht wenn man auf die Preiserhöhung vor ein Paar Monaten zurückblickt. Doch nun können sich auch Solisten auf ein Paar Ausflüge ins Multiplayer-Land freuen!

Zwischen dem 15.11.2017 um 11:00 Uhr und dem 20.11.2017 um 11:00 Uhr sind alle Multiplayer-Titel auch ohne die kostenpflichtige Mitgliedschaft von Playstation-Plus spielbar. Zumindest für Neukunden, welche den Dienst bisher noch nicht ausgetestet haben. Dies trifft sich besonders gut falls man Fan von Multiplayer-Shootern ist und sich schon immer mal Overwatch auf der Konsole anschauen wollte. Der Zeitraum für das Gratis-Wochenende zu Blizzards Helden-Shooter überschneidet sich nämlich mit dem von Sony und ist somit - auch wenn nur für eine kurze Zeit - komplett Free-To-Play!

Die monatlichen Spiele welche ebenfalls zum Angebot von Playstation-Plus zählen dürft ihr hier jedoch nicht nutzen, da wirklich nur der Mehrspieler-Aspekt kostenlos ist.

Eine Anmeldung oder Registrierung sei laut Sony nicht notwendig. In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß beim Zocken!