Command & Conquer 3: Kanes Rache
C&C3 Addon für Anfang 2008 angekündigt

geschrieben von Stefan Brauner am 15.08.2007, 22:15

In der ersten Folge von Battlecast Prime, der C&C TV Sendung, wird das erste Addon Command & Conquer 3: Kane's Wrath für Anfang 2008 angekündigt. Im Mittelpunkt von Kane's Wrath steht, wie der Titel schon vermuten lässt, der Nod-Anführer Kane. Die Geschichte der neuen Kampagne spielt hauptsächlich zwischen dem zweiten und dem dritten Tiberiumkrieg. Die Story bietet wie gewohnt auch Zwischensequenzen, wie der Spieler sie aus Command & Conquer 3: Tiberium Wars gewohnt ist. Neben bekannten Charakteren wird es auch einige neue geben.

Neu in Kane's Wrath ist der Global Domination Modus, welcher längere und globalere Kämpfe verspricht. Genauere Informationen zu dem Modus sind jedoch noch nicht bekannt. Wie es sich für ein Addon gehört wird es auch neue Einheiten, Upgrades und Gebäude für die jeweiligen Fraktionen geben. Zudem wird es zu jeder Fraktion noch zwei Unterfraktionen, welche etwas modifizierten Einheiten haben – ungefähr so wie es auch damals bei Yuri's Rache der Fall war. Somit soll der Spieler die Möglichkeit haben, die Fraktion zu finden, die für seinen Spielstil am besten geeignet ist. - C&C TV Sendung: Battlecast Prime

Command & Conquer 3: Kanes Rache

Entwickler: EA Games
Publisher: Electronic Arts
Genre: Echtzeit-Strategie
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 27. März 2008
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel