Need for Speed: World
Trailer, Screenshots und Beta-Phase

geschrieben von Stefan Brauner am 13.04.2010, 20:18

Auch wenn die Meldung schon einen Monat her ist, ist sie dennoch aktuell. Derzeit läuft die geschlossene Beta-Phase für das Massively Multiplayer Online-Actionrennspiel Need for Speed World. Während letzte Woche schon die dritte Beta erschienen ist, besteht immer noch die Möglichkeit sich für den Betatest zu bewerben. Denn auch in den nächsten Monaten werden weitere Spieler Zugang zu einen der limitierten Plätze für den PC-Betatest erhalten, um dort einen Einblick in die das MMO-Rennspiel zu erhalten. Das konstruktive Feedback wird dem Entwicklerteam helfen, vor der Veröffentlichung des finalen Produktes noch einige Feinheiten vornehmen zu können.

Need for Speed World ist das erste MMO-Rennspiel der Welt – ein absolut neues Spielerlebnis für Geschwindigkeits-Junkies auf der ganzen Welt“, so John Doyle, Senior Producer von Need for Speed World. „Wir haben das klassische, adrenalingeladene Rennspielerlebnis von Need for Speed um ein brandneues Powerup-System und weitreichende Fortschrittselemente im Rollenspiel-Stil erweitert, um ein wirklich gewaltiges, nervenaufreibendes Need for Speed-Erlebnis mit sozialen Interaktionen zu entwickeln."

Need for Speed World bietet 240 Kilometer Strecke in einer offenen Welt, in welcher die Spieler gegen Freunde, Familienangehörige oder Tausenden anderen Spielern auf der ganzen Welt bei Online-Schlachten oder Polizei-Verfolgungsjagden antreten können. Die Spielwelt besteht aus den bekanntesten und beliebtesten Städten aus NfS Most Wanted und NfS Carbon. Die Veröffentlichung für Need for Speed World ist für Sommer 2010 geplant. Einen kleinen Eindruck für diejenigen, die noch nicht in den Genuss der Beta gekommen sind, bieten de Screenshots und der Announcement Trailer.

- Informationen und Anmeldung zur NfS World Beta
- NfS World Announcement Trailer

Need for Speed: World

Entwickler: EA Black Box
Publisher: Electronic Arts
Genre: Arcade-Rennspiel
Altersfreigabe: freigegeben ab 6 Jahren
Veröffentlichung: 27. Juli 2010
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen