Call of Duty: Black Ops
Offizielle Ankündigung

geschrieben von Stefan Brauner am 01.05.2010, 16:33

Mit Call of Duty: Modern Warfare 2 hat Activision für das Spiel mit der erfolgreichsten Markteinführung gesorgt. Nun wurde mit Call of Duty: Black Ops der Nachfolger der erfolgreichen Ego-Shooter-Franchise angekündigt.

Für die Entwicklung ist, wie bereits bei Call of Duty: World at War, das Studio Treyarch verantwortlich. „Wir können es kaum erwarten, bis unsere Community Call of Duty: Black Ops spielen kann“, so Mark Lamia, Studio Head von Treyarch. „Wir haben unser komplettes Studio auf dieses Spiel fokussiert. Hoch engagierte Mehrspieler-, Einzelspieler- und Koop-Teams arbeiten daran, unseren Fans an allen Fronten die intensivste, spannendste und fesselndste Spielerfahrung zu bieten.“

 In dem Actionspiel taucht der Spieler in die Welt der streng geheimen "Black Ops"-Spezialeinheit ein. Weitere Informationen über die Story des Spieles gibt es derzeit noch nicht. Release von Call of Duty: Black Ops ist der 9. November 2010, ein erster Trailer folgt in den nächsten Tagen.

Call of Duty: Black Ops

Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Genre: Ego-Shooter
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 09. November 2010
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel