Need for Speed: Hot Pursuit
Zusätzliche Fahrzeuge in der Limited Edition

geschrieben von Stefan Brauner am 23.08.2010, 18:57

Das im November erscheinende Rennspiel Need for Speed: Hot Pursuit wird in einer Limited Edition verfügbar sein. Die Käufer erhalten damit Zugang zu sechs der schnellsten Wagen der Welt. Die Limited Edition ist, wie der Name schon sagt, nur in einer begrenzten Stückzahl verfügbar, ist zum selben Preis wie die Standard Edition erhältlich und umfasst folgende Fahrzeuge:

  • Alfa Romeo 8C Competizione
  • Ford Shelby GT500
  • Audi TT RS Coupé
  • Chevrolet Camaro SS
  • Porsche Cayman S
  • Dodge Challenger SRT8

Alle Fahrzeuge sind in der Limited Edition von Anfang freigeschaltet. Während der Audi TT RS Coupé, Chevrolet Camaro SS, Porsche Cayman S und Dodge Challenger SRT8 in der Standard Edition lediglich später freigeschaltet wird, sind der Alfa Romeo 8C Competizione und Ford Shelby GT500 ausschließlich in der Limited Edition vorhanden und zu keinem anderen Zeitpunkt erhältlich.

Die schnellen Fahrzeuge sorgen sowohl im Live-Multiplayer als auch bei den Offline-Herausforderungen für einen Geschwindigkeitsvorteil. Need for Speed: Hot Pursuit erscheint am 18. November für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Ab sofort sind neue Screenshots, die zur gamescom veröffentlicht wurden, sowie Bilder und ein Trailer zur Limited Edition auf unserer Seite zu finden.

- NfS: Hot Pursuit Screenhots
- NfS: Hot Pursuit Limited Edition Trailer

Need for Speed: Hot Pursuit

Entwickler: Criterion Games
Publisher: Electronic Arts
Genre: Arcade-Rennspiel
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 18. November 2010
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel