Crysis 3
Gameplay-Video zu Prophets Jagd

geschrieben von Stefan Brauner am

Nachdem es zur Ankündigung vor wenigen Tagen bereits schon die ersten fünf Screenshots zu Crysis 3 gab, folgte nun auch der erste Trailer. Demnach scheinen die Entwickler bei Crytek wohl schon recht Fortgeschritten mit ihrer Arbeit zu sein, denn das Video enthält bereitss die ersten Gameplay-Szenen und zeigen, wie Prophet anscheinend mächtig angepisst dabei ist, die Cephs ein für alle Mal aus dem Liberty Dome direkt in die Alien-Hölle zu verfrachten. Dabei kommt natürlich das neue Markenzeichen zum Einsatz: Der High-Tech-Bogen. Zu dem Video gelangt ihr direkt über einen Klick auf das nachfolgende Bild:

Crysis 3: Announcement Gameplay Trailer

- Crysis 3: Announcement Gameplay Trailer

Crysis 3

Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Genre: Ego-Shooter
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 21. Februar 2013
Plattform:   PC
Weitere Informationen zum Spiel