Tagestickets für gamescom-Freitag ausverkauft

geschrieben von Stefan Brauner am 21.08.2013, 20:08

Für die gamescom in Köln stehen die Chancen nicht schlecht, einen neuen Besucherrekord aufzustellen. Die Kölnmesse hat bekannt gegeben, dass nun auch die Tageskarten für den Freitag ausverkauft sind, die für Samstag sind bereits schon etwas länger vergriffen. Für den morgigen Donnerstag gibt es noch wenige Tickets im Online-Shop und an örtlichen Vorverkaufsstellen, der Ausverkauf naht jedoch.

Für den Sonntag sind noch ausreichend Tickets verfügbar, auch vor Ort. Für Donnerstag, Freitag und Samstag werden ab 13 Uhr Nachmittagstickets auf dem Messegelände verkauft. Einlass ist voraussichtlich ab 14 Uhr, hängt aber davon ab, wie viele Leute die Messe verlassen. Es ist somit auf jeden Fall mit Wartezeiten zu rechnen.