Sommeraktion auf Steam

geschrieben von Stefan Brauner am 24.06.2018, 17:28

Pünktlich zum kalendarischen Sommeranfang startete auf Steam die intergalaktische Sommeraktion, die wieder viele Spieler unterschiedlicher Publisher teilweise stark reduziert anbietet. Die Gelegenheit für viele, beispielsweise Top-Spiele, die schon länger auf der Wunschliste waren, etwas günstiger zu erwerben oder einfach die Steam-Bibliothek um viele Spiele anzureichern, die gerade günstig sind, aber wohl trotzdem einige Jahre ungespielt bleiben werden.

Wer gerade gut bedient ist und den Angeboten widerstehen kann, darf sich trotzdem etwas in Steam austoben, um Sammelkarten zu sammeln oder Saliens zu spielen und an der Verlosung von Spielen teilzunehmen. Die Sommeraktion läuft noch bis zum 5. Juli, täglich wechselnde Angebote gibt es - wie schon bei den letzten Malen - nicht mehr.