CodeSeven.de Updates Februar 2007

geschrieben von Stefan Brauner am 28.02.2007, 13:58

In den letzten zwei Monaten habe ich ordentlich an der Seite gearbeitet und heute Mittag das Update für Januar und Februar eingespielt.


Startseite

Auf der Startseite werden jetzt die fünf aktuellsten Videos mit einem Videoplayer angezeigt. Die dazugehörigen Videos befinden sich im Downloadbereich.


News Archiv

Damit das News Archiv noch übersichtlich genug bleibt, kann man die News der einzelnen Monate auswählen.


RSS-Feed

Bei den RSS-Feeds sind nun noch die Links für MyAOL, Pageflakes und Newsgator hinzugekommen.


Screenshots

Auf der Screenshot Hauptseite werden immer noch die neusten Bildern gezeigt. Wer aber bestimmte Screenshots sucht, kann diese nun durch die zusätzliche alphabetische Sortierung schneller finden. Zudem sind die Bilder nun auf mehreren Seiten verteilt. Zur besseren Navigation gibt es zudem noch die Links für das nächste und das vorherige Bild. So kann man sich ganz bequem durchklicken.


Tipps & Lösungen

Die Cheats können nun nach Alphabet, Typ und Datum sortiert werden.


Downloads

Bei den Informationen der einzelnen Downloads wurde auf der linken Seite noch eine weitere Infospalte hinzugefügt. Zudem wurde der Link zum Starten des Downloads etwas mehr hervorgehoben


Infoleisten

Bei den News, Testberichten, Cheats und Downloads befinden sich auf der linken Seite nun weitere Informationen zum dazugehörigen Spiel.


Benutzerprofil

Das Benutzerprofil wurde leicht überarbeitet. Bei den Aktivitäten wurden die letzten Aktionen herausgenommen. Weitere Änderungen folgen später noch.


Watchlist

Nicht ganz fertiggeworden ist die Watchliste für registrierte Benutzer. Um ein Spiel zur Watchlist hinzufügen zu können, muss dazu eine News von dem Spiel aufgerufen werden. Dort ist der Link zum hinzufügen. Angesehen werden kann die über den passenden Menüpunkt, jedoch steht dort bis auf ein paar Details zum Spiel auch noch nicht viel. Die Watchlist wird mit dem nächsten Update fertiggestellt.


Sonstiges

Bei einigen Bereichen werden nun noch Unterordner eingesetzt, wodurch sich die URLs ändern. Daher kann es sein, dass manche Links nicht mehr korrekt sind.


Geplante Änderungen

Von den geplanten Änderungen sind leider immer noch ein großer Teil nicht realisiert worden, daher möchte ich mich damit nicht mehr so weit aus dem Fenster lehnen. Die angefangenden Änderungen wie das neue Profil und die Watchlist werden noch fertiggestellt. Die weiteren Änderungen entscheiden sich dann eher spontan.