CodeSeven wird zu GamingCore

geschrieben von Stefan Brauner am 11.05.2007, 00:17

Das letzte Jahr kann man als Bewehrungsprobe für ein Online Magazin sehen. CodeSeven hat sich in meinen Augen bewehrt. Nun ist es an der Zeit das Online Magazin noch bekannter zu machen. Ohne einen passenden Namen ist dies jedoch nicht ganz so einfach, weshalb ich mich für die Umbenennung in GamingCore.de entschieden habe. Die alten Domains sind noch weiterhin verfügbar.

Was ist neu?

Die Anzahl der Änderungen ist eher gering geblieben. Das Design ist im Großen und Ganzen gleich geblieben. Der Header wurde leicht überarbeitet, hauptsächlich wegen des neuen Namens, und die gesamte Seite wurde etwas verbreitert. An der Watchlist wird derzeit noch gearbeitet.

Für die News und einige Artikel hilft mir nun Jannik Voß. Weitere Redakteure, gerade für den Bereich Adventure und Rollenspiele, sind erwünscht und können sich gerne bei mir melden.