Special zur Games Convention

geschrieben von Stefan Brauner am 22.08.2008, 10:34

Derzeit findet in Leipzig die Games Convention statt. Bereits am Mittwoch bin ich angereist, um während der gesamten Messezeit ein paar Eindrücke zu sammeln.

Am Mittwoch fanden ein paar Pressekonferenzen statt, u. a. von Midway, die von Oliver Pocher moderiert wurde. Viel dazu sagen kann man nicht. Zu den PC-Titeln gehören Wheelman mit Vin Disel in der Hauptrolle und This is Vegas.

Donnerstag gab es bei Ubisoft Präsentationen zu ANNO 1404, H.A.W.X und Far Cry 2. Die Eindrücke zu den Titeln werden in kürze auf der Seite veröffentlicht.

Um die Informationen zur Games Convention schnell im Blick zu haben, habe ich dafür ein GC 2008 Special in die Navigation gepackt. Dort werden die News, Artikel und Downloads sowie das Lineup der Publisher gezeigt. Die Seite wird in der Form auch noch einige Zeit nach der Messe verfügbar sein.

- Games Convention 2008 Special