Es geht bald weiter

geschrieben von Stefan Brauner am 25.03.2012, 18:24

Zugegeben, aktuell sieht es bei GamingCore.de alles andere als schön aus. Die letzte News liegt schon fast zwei Monate zurück und Testberichte wurden dieses Jahr auch nicht mehr veröffentlicht. Doch für diejenigen, die sich die Frage stellen, ob das Magazin sich nun zu den anderen ausgestorbenen Seiten einreiht, kann ich nur sagen: Nein, definitiv nicht.

Leider besteht die Redaktion nur aus einer Person. Da ich das ganze nur als Hobby betreibe und viel um die Ohren habe, wurde die Seite etwas vernachlässigt. Das soll sich in den nächsten Wochen wieder ändern.

Wer daran interessiert ist, ehrenamtlich mitzuhelfen und Artikel (vor allem Newsmeldungen) zu verfassen, sei es nur um Referenzen zu sammeln, darf sich gerne bei mir melden.