Sniper Elite 3
Dritter Teil bereits in Entwicklung

geschrieben von Timo Schmidt am 22.03.2013, 11:27

Die Geschichte rund um Scharfschützen Karl Fairburne findet demnächst ihre Fortsetzung.

Wie das Entwicklerstudio Rebellion kürzlich berichtete, wird Sniper Elite 3 erneut im Zweiten Weltkrieg die leidvolle Zeit des erwähnten OSS Schützen näher beleuchten und ist bereits in weit vorangeschrittener Entwicklung. “Sniper Elite 2 war für uns ein überaus großer Erfolg und wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit Rebellion an Teil 3.", so Ian Howe, seines Zeichens Präsident der 505 Games. “Die Fans der Serie können sich schonmal auf die selbe, herzzerfleischende Action und Spannung bereit machen, die sie so an den Sniper Elite-Titeln lieben lernten. Hinzu kommen natürlich neue Features, die euch das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.” 

Sniper Elite 3 wird derzeit für den PC und den handelsüblichen Konsolen entwickelt – ein Releasetermin steht noch nicht fest.

Sniper Elite 3

Entwickler: Rebellion Studios
Publisher: 505 Games
Genre: Ego-Shooter
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 2014
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen