Batman: Arkham Origins
Die Vorgeschichte des dunklen Rächers

geschrieben von Timo Schmidt am 10.04.2013, 13:20

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird das dritte Batman-Spiel der Arkham-Reihe von Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment unter dem Titel Batman: Arkham Origins entwickelt.

Am 25. Oktober ist es wieder soweit; der dunkle Rächer schwingt sich erneut durch die Schatten Gotham Citys und klaut euch eure Freizeit. Anders als seine Vorgänger handelt Arkham Origins von der Anfangszeit Batmans, als Bruce Wayne sich noch frisch in die Verbrechensbekämpfung herein getastet hat. Auch ein Schauplatzwechsel findet statt, so dürfen wir ab Ende Oktober endlich die riesige berüchtigte Gotham City erkunden und hier die einschneidenden Moment des jungen Bruce erleben, welche ihm zum härtesten aller Superhelden werden ließ.

Batman: Arkham Origins wird am 25. Oktober diesen Jahres für alle aktuellen Plattformen erscheinen. Parallel befindet sich der Handheldableger Batman: Arkham Origins Blacksite in Entwicklung, welcher sich jedoch nicht mit Waynes Vorgeschichte befasst.

Batman: Arkham Origins

Entwickler: Warner Bros. Interactive Entertainment
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Genre: Action-Adventure
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 25. Oktober 2013
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen