BioShock Infinite
Fast vier Millionen Exemplare verkauft

geschrieben von Timo Schmidt am 14.05.2013, 12:36

Entwickler Irrational Games hat allen Grund zu feiern: Ihr neues Meisterwerk Bioshiock Infinite verkauft sich wie süßes Brot.

Der zuständige Publisher Take2 veröffentlichte sein Quartalsbericht, aus dem hervorgeht, dass der dritte Ableger der Bioshock-Reihe nun schon mehr als 3,7 Millionen Mal gekauft wurde. Des weiteren zeigt sich, dass enormes Interesse am Season-Pass für das Spiel besteht. Dieser bringt alle drei kommenden DLC für den Titel mit sich.

Erstaunlich, was trotz fehlendem mehrspielermodus möglich ist. Gratulation!

BioShock Infinite

Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Genre: Ego-Shooter
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 26. März 2013
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel