Assassin's Creed Unity
Zwei Trailer zur Revolution

geschrieben von Stefan Brauner am 24.07.2014, 01:30

Trailer mit positiven Pressestimmen von Rainbow Six Siege und Far Cry 4 aus dem Hause Ubisoft gab es hier in den letzten Tagen bereits, da darf Assassin's Creed Unity natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Hierzu veröffentlichte Ubisoft direkt zwei Videos, die unten verlinkt sind: Der Revolution Gameplay Trailer zeigt, wie der Name schon sagt, erste Gameplay-Szenen samt positiven Pressestimmen und die Erwähnung der über 50 E3-Auszeichnungen.

Das zweite Video beleuchtet die historischen Hintergründe von Assassin's Creed Unity. Dieses Mal finden die Geschehnisse während der französischen Revolution statt. Hauptcharakter ist Arno Dorian – natürlich ein Assassine.

Assassin's Creed Unity erscheint am 28. Oktober 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Besucher der gamescom 2014 dürften höchstwahrscheinlich davon ausgehen, das neuste Assassinen-Abenteuer anspielen zu dürfen; auch wenn Ubisoft bislang noch kein Lineup für die Entertainment Area angekündigt hat.

- Assassin's Creed Unity: Revolution Gameplay Trailer
- Assassin's Creed Unity: Inside the Revolution

Assassin's Creed Unity

Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: 3rd-Person-Action
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 28. Oktober 2014
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen