Kingdom Come: Deliverance
Limitierte Sammler-Edition vorgestellt

geschrieben von Timo Schmidt am 03.11.2017, 14:41

Der Ausflug ins böhmische Mittelalter in der Haut des Schmiedesohns Henry steht quasi unmittelbar bevor: Derzeit noch auf der Paris Games Week vertreten, landet das Kingdom Come: Deliverance am 13. Februar 2018 weltweit auf der Ladentheke. Entwickler Warhorse Sutdios stellt nun die Sammler-Edition vor; perfekt als Vorbereitung auf den Valentinstag 2018, könnte man meinen.

Insbesondere auf das Steelbook sollte man laut Tobias Stolz-Zwilling, PR bei Warhorse, genaueren Augenschein werfen: "Auf dem ersten Blick sind das nur Bildchen - doch in Wirklichkeit sehen wir einen Teil der Haupthandlung des Spiels".

  • 32-seitiges Hardcover-Artbook
  • 30x30 cm Stoffkarte der mittelalterlichen Landschaft Böhmen
  • 15 cm hohe Figur von Henry, in der Farbe Silber mit antikem Finish
  • eine Auswahl des offiziellen Kingdom Come: Deliverance Soundtracks als Audio CD

Bei dem Preis bietet die CE des Spiels viel Inhalt

Für nur 70 €, also quasi den Preis den man heutzutage nicht selten für ein AAA-Konsolenspiel hinlegen darf, bekommt man als Kingdom-Come-Fan ein wahrlich sattes Paket.

Kingdom Come: Deliverance erscheint am 13. Februar für den PC, die Xbox One und Playstation 4.

Kingdom Come: Deliverance

Entwickler: Warhorse Studios
Publisher: Deep Silver
Genre: Action-Rollenspiel
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 13. Februar 2018
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen