Dead Cells
Soulsvania erscheint auf Switch, XB1 und PS4

geschrieben von Timo Schmidt am 26.01.2018, 10:46

Dead Cells erschien letztes Jahr unter der Führung des kleinen Zwei-Mann-Indiestudios Motion Twin auf Steam und eroberte recht schnell die Herzen der Community. Der Mix aus Loot, prozedual generierter Welten und einem erbarmungslosen Gameplay kommt dermaßen gut an, dass der gamescom-Stand der beiden vergangenes Jahr regelrecht überrant wurde. Auch Timo war für uns vor Ort und schlug kurzerhand vor: "Bringt das Teil auf die Switch!"

Und nun scheint es so weit: Dead Cells wird im Laufe des Jahres auf allen current Gen Konsolen und auch der Nintendo Switch erscheinen. Einen Release-Termin haben die Entwickler zwar noch nicht in Aussicht gestellt, doch hier seht ihr bereits den Ankündigungs-Trailer.

Dead Cells

Entwickler: Motion Twin
Publisher:
Genre: Action-Rollenspiel
Altersfreigabe: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Veröffentlichung: 10. Mai 2017
Plattform: PC PlayStation 4 Switch Xbox One
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen