Batman: Arkham VR
Lediglich Zeitexklusiv?

geschrieben von Gastautor am

Viele Batman Fans hat es vermutlich schwer getroffen, als Batman Arkham VR als Playstation exklusives Spiel angekündigt wurde. Doch nun gibt es einen Hoffnungsschimmer: Die Exklusivität ist wohl zeitlich beschränkt! Es tauchte ein Bild von einer Facebook Werbung zu Batman Arkham VR im NeoGAF Forum auf. Auf dem dort abgebildeten Packshot des VR Actionspiels findet sich am unteren linken Rand der entscheidente Satz: "Batman Arkham VR excluisve to Playstation VR until 31 March 2017". Damit könnte es also ca. sechs Monate nach dem Playstation VR Release (13. Oktober 2016) auch auf anderen VR Plattformen wie Oculus Rift und HTC Vive erscheinen.

Wer von Euch würde sich über ein PC Release freuen? Oder zockt Ihr es sowieso auf Playstation VR? Batman Arkham VR erscheint als Starttitel exklusiv am 13. Oktober 2016 für Playstation VR.

Batman: Arkham VR

Entwickler: Rocksteady Studios
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Genre: Action-Adventure
Altersfreigabe: freigegeben ab 16 Jahren
Veröffentlichung: 11. Oktober 2016
Plattform:   PC   PlayStation 4
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen