Mafia III
Maximal 30 fps auf PC

geschrieben von Gastautor am

Noch keinen Tag auf dem Markt und schon gibt es Unmut bei den PC Spielern. Die Rede ist von dem heute erschienenen Mafia 3. Viele haben den Release herbeigesehnt und wollten endlich wieder in die Welt der Mafiabosse und Gangster eintauchen. Leider ist dies im neusten Ableger der Serie auf dem PC momentan nur mit maximal 30 fps möglich. Da ist der Ärger selbstverständlich vorprogrammiert.

Die Entwickler von Hangar Games haben aber bereits angekündigt, dass sie mit einem Patch schnellstmöglich für Besserung sorgen werden. Anscheinend kam das Problem zustande, da man auf allen Plattformen die gleiche konstante Performance bieten wollte. Eine bereits in der Vergangenheit beliebte Ausrede für „schlechtere“ PC Performance.

Der Framerate befreiende Patch soll bereits an diesem Wochenende erscheinen. Damit wird Euch dann überlassen, ob Ihr Mafia 3 mit 30, 60 oder unbegrenzter FPS genießen wollt.

Mafia III

Entwickler:
Publisher: 2K Games
Genre: Action-Adventure
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 07. Oktober 2016
Plattform:   PC   PlayStation 4   Xbox One
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen