New World
Soundtrack und Komponisten vorgestellt

geschrieben von Timo Schmidt am

Im neusten Blogpost wurde nun von den Amazon Games Studios der offizielle New World Soundtrack vorgestellt, welcher eure baldige Reise durch die Welt von Arternum untermalen wird. Komponisten Ramin Djawadi und Brandon Campbell sind unter anderem für ihre Arbeit an Westworld, Game of Thrones oder Iron Man bekannt.

Der Soundtrack ist, wie zu erwarten, offiziell über Amazon Music sowie YouTube abrufbar. Das Spiel erscheint am 27. September diesen Jahres, also in wenigen Tagen, auf dem PC. Eine Konsolenfassung wurde noch nicht angekündigt, obgleich das Gameplay laut Community gut auf Controller-Eingaben anpassbar wäre.

New World

Entwickler: Amazon Game Studios
Publisher: Amazon Game Studios
Genre: Online-Rollenspiel
Altersfreigabe: freigegeben ab 16 Jahren
Veröffentlichung: 27. September 2021
Plattform:   PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen