Die Sims Lebensgeschichten
Neue Sims-Serie startet

geschrieben von Stefan Brauner am 20.01.2007, 00:53

Am 08. Februar veröffentlicht Electronic Arts mit Die Sims Lebensgeschichten den ersten Teil der neuen Sims-Reihe "Die Sims Geschichten". Die Spiele sind optimiert für Notebooks und bieten einen neuen Storymodus sowie das klassische Sims-Gameplay mit offenem Ende.

Die Sims Lebensgeschichten erzählt aus dem Leben von Laura Haselnuss und Lukas Meurer. Der Spieler erlebt in je zwölf Kapiteln eine amüsant-romantische Geschichte mit interessanten Charakteren. Er verfolgt seine Sims bei spannenden Erlebnissen voller Romantik, Intrigen und dramatischen Verwirrungen. Wird Laura ihren Lover Nummer Eins verlassen, um mit Lover Nummer zwei eine Familie zu gründen? Wird der erfolgreiche Unternehmer Lukas je die wahre Liebe finden oder gar denjenigen, der seine Liebespläne immer wieder durchkreuzt?

Die Sims Lebensgeschichten ist ein unabhängiges Spiel, für das die anderen Sims-Spiele nicht benötigt werden und mit denen auch nicht Kompatibel sind. Der zweite Teil Die Sims Tiergeschichten erscheint im Sommer 2007 und der dritte Teil Die Sims Inselgeschichten im Herbst/Winter 2007.

Die Sims Lebensgeschichten

Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Genre: Lebenssimulation
Altersfreigabe: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Veröffentlichung: 08. Februar 2007
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen