S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
Release in Europa

geschrieben von Stefan Brauner am 25.03.2007, 16:36

Endlich ist es soweit: Vor ein paar Tagen wurde S.T.A.L.K.E.R. – Shadow of Chernobyl in Europa veröffentlicht. Als kleiner Bonus ist bei der lokalisierten deutschen Fassung auch die vollständige englische Version enthalten. Da auch die deutsche Version komplett unzensiert ist, kann man sich unabhängig vom Inhalt entscheiden, in welcher Sprache ihr das Spielen möchtet.

Es gibt zwei Editionen von S.T.A.L.K.E.R. im Handel. Neben der normalen Edition (38,95 EUR bei Amazon.de) gibt es auch noch das Radiation Pack. Dabei handelt es sich um eine auf 17 777 Stück limitierte Edition, die es in der Form nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt. Jedes Exemplar hat eine fortlaufende Nummer. Neben dem Spiel ist auch noch folgendes Bonusmaterial enthalten:

- Survival-Guide mit detaillierten Informationen zu Waffen, Fraktionen, Mutanten u.v.m. – Bonus-DVD: "Hinter den Kulissen", Musik, Artworks, Fansite-Kit und weiteres unveröffentlichtes Material – Roman: "Todeszone: Die offizielle Vorgeschichte zum PC-Horror-Game" (Buch vom Panini-Verlag, Autoren: Claudia Kern, Bernd Frenz) als limitierte Sammler-Edition – Detaillierte Gebietskarte der Zone – Exklusive Software-Zugaben für den Mehrspieler-Modus

Zum Release gibt es außerdem noch einen 2-minütigen S.T.A.L.K.E.R. Launch Trailer.

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl

Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Genre: Ego-Shooter
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 23. März 2007
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen