Jack Keane
Hollywood-Synchronstimmen und erster Trailer

geschrieben von Stefan Brauner am 26.05.2007, 03:36

10TACLE STUDIOS und Entwickler Deck13 haben für das humorvolle Point & Click Adventure Jack Keane die deutschen Synchronstimmen von Hollywood-Stars an Land gezogen.

Der Abenteurer Jack Keane bekommt seine Stimme von David Nathan, die Synchronstimme von Johnny Depp. Bianca Krahl (Charlize Theron) leiht der charmanten Gegenspielerin Amanda die Stimme und der Bösewicht wird von Udo Schenk (Gary Oldman) gesprochen. Weitere Synchronsprecher sind Thomas Danneberg (John Cleese) und Bernd Vollbrecht (Antonio Banderas).

Im ersten Trailer, welcher in HD Qualität zum Download zur Verfügung steht, gibt es schon mal eine Kostprobe des Humors und der deutschen Synchronstimmen. Jack Keane erscheint im August 2007.

Jack Keane

Entwickler: Deck13
Publisher: 10tacle Studios
Genre: Point&Click-Adventure
Altersfreigabe: freigegeben ab 6 Jahren
Veröffentlichung: 11. Februar 2008
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen