NHL 08
Eric Staal schmückt das Cover

geschrieben von Stefan Brauner am 19.06.2007, 02:02

Das Cover von EA Sports NHL 08 wird von Eric Staal geschmückt. Der 23-jährige Eric Staal ist Center bei den Carolina Hurricanes und erzielte in den letzten beiden seiner bisher vier gespielten NHL-Saisons ganze 75 Tore. Im Jahr 2006 kam er somit auf 100 Punkte und durfte 2007 sein erstes All-Star-Spiel bestreiten.Eric Staal ist außerdem ein begeisterter Fan von Videospielen. "Ich bin ein großer Fan der NHL-Spielereihe und spiele begeistert NHL 07", meint Staal. "Es ist mir eine Ehre, ein Teil der EA SPORTS-Familie und des NHL 08-Teams zu sein."In NHL 08 wurde das Skill Stick System weiterentwickelt und verbessert somit die Kontrolle über die Spieler. Weiterhin gibt es eine verbesserte analoge Tempo-Kontrolle, eine neue Skate Engine und ein neues Deking-System, mit dem man die Gegenspieler täuschen kann. Zum ersten Mal sind auch alle 29 Teams der Aufbauliga AHL enthalten.

NHL 08

Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Genre: Eishockey
Altersfreigabe: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Veröffentlichung: 20. September 2007
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel