Heimspiel - Handballmanager 2008
Unterstützung durch Stefan Kretzschmar

geschrieben von Stefan Brauner am 11.07.2007, 00:55

TGC – The Games Company konnte den berühmtesten deutschen Handballspieler, Stefan Kretzschmar, als Testimonial für Heimspiel – Handballmanager 2008 für sich gewinnen.

"Der Wechsel vom aktiven Spieler zum Sportdirektor des SC Magdeburg ist eine einmalige Gelegenheit sich nicht nur sportlich zu beweisen. Passend zum echten Managerjob kann ich mit dem Handballmanager 2008 jetzt auch auf virtuellem Weg Leute für meinen Sport begeistern", umschreibt Stefan Kretzschmar seine Mission. Einsatz und persönliche Zockerleidenschaft wiesen den Weg zum Heimspiel- Handballmanager 2008.

Der Handballmanager 2008 erscheint mit den offiziellen Lizenzen der europäischen Ligen. Das Spiel soll pünktlich im September zur neuen Handballsaison erscheinen. Die ersten drei Screenshots zum Spiel befinden sich in der Galerie.

- Heimspiel - Handballmanager 2008 Screenshots

Heimspiel - Handballmanager 2008

Entwickler: Greencode
Publisher: The Games Company
Genre: Handball
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 30. August 2007
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel