Juiced 2: Hot Import Nights
Smudo fährt mit

geschrieben von Stefan Brauner am 14.07.2007, 02:39

THQ kündigte für das Arcade-Rennspiel Juiced 2 – Hot Import Nights die Zusammenarbeit mit dem Hip-Hop-Künstler Smudo an. Smudo wird im Spiel als Fahrer integriert und stellt den Spieler vor spezielle Herausforderungen. Zur Verfügung steht auch sein 280 PS starker BioConcept Ford Mustang, mit dem Smudo für das Rennteam FourMotors gefahren ist.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Smudo für Juiced 2 begeistern konnten“, ergänzt Paul Ashcroft, Marketing Director der THQ Entertainment GmbH. „Smudo besitzt eine äußerst hohe Glaubwürdigkeit sowohl bei Videospielern als auch bei allen Rennbegeisterten. Die Zusammenarbeit gibt unserem kommenden Rennspielhit noch mehr Aufmerksamkeit, als er dank seiner fantastischen Grafik, den schier endlosen Tuning-Optionen und dem packenden Renngefühl ohnehin schon genießt.“

Zur diesjährigen E3 hat THQ auch noch einige Screenshots zu Juiced 2 veröffentlicht. Das Rennspiel erscheint im September 2007. - Juiced 2 Screenshots

Juiced 2: Hot Import Nights

Entwickler: Juice Games
Publisher: THQ
Genre: Arcade-Rennspiel
Altersfreigabe: freigegeben ab 6 Jahren
Veröffentlichung: 07. Dezember 2007
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen