Radsport Manager Pro 2007
Erster Patch erschienen

geschrieben von Stefan Brauner am

Entwickler Crimson Cow hat in den letzten Tagen auf Hochtouren am Patch 1.0.1.0 zu Radsport Manager Pro 2007 gearbeitet.

Karsten Otto, Geschäftsführer von Crimson Cow, zu den aktuellen Geschehnissen: "Wir wissen, dass viele Fans des Radsportmanagers nicht von Anfang an so spielen konnten, wie sie wollten. Das hat uns sehr Leid getan und deshalb war es notwendig, den entsprechenden Patch ausgiebig zu testen, bevor wir ihn frei geben konnten. Aber wir sind sicher, dass die Spielfreude nun wieder ungetrübt sein wird und die Pedalen glühen."

Weitere Details zum Patch befinden sich im Downloadbereich.
- Download Radsport Manager Pro 2007 Patch 1.0.1.0

Radsport Manager Pro 2007

Entwickler: Cyanide
Publisher: Crimson Cow
Genre: Radsport
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 02. Juli 2007
Plattform:   PC
Weitere Informationen zum Spiel ab 4,02 € bei Amazon  
Letzte Meldungen