Rainbow Six Vegas
Map Pack #1 für den Multiplayer Modus

geschrieben von Stefan Brauner am

Ubisoft hat ein 655 MB großes Map Pack für den Multiplayer Modus von Rainbow Six: Vegas veröffentlicht. Das Map Pack #1 enhält zehn Karten:

Marshalling Yard Diese Jahrhunderte alte Installation liegt in der Mitte eines Industrieviertels. Sie ist immer noch in Betrieb, hauptsächlich um Autos zu lagern. Außerdem gibt es dort Wasch- und Wartungsanlagen.

Roof Terroristen haben sich in einer Kaffee-Fabrik in der Nähe der mexikanischen Grenze verschanzt. Vom Dach des Gebäudes aus haben sie einen schönen Ausblick auf die Stadt – und auf potentielle Angreifer.

Doscala Restaurant Ein berühmtes italienisches Restaurant, das mitten im Herzen von Las Vegas, in der Nähe der Fremont Street liegt.

Border Town – Redux Die Stadt San Joshua Del Mosquiera wurde kürzlich von einer Kriminalitätswelle und gewalttätigen Gangs heimgesucht. Die verlassene Kirche ist nun das Zentrum blutiger Revierkämpfe zwischen rivalisierenden Gangs.

Killhouse – Redux Das Kill House wurde in der Nähe der mexikanischen Grenze errichtet, um Anti-Terroreinheiten für taktische Gefechte in urbaner Umgebung auszubilden.

Neon Graveyard Auf diesem großräumigen Grundstück liegen benutzte und defekte Neonschilder aus Las Vegas. Im Zentrum liegen eine Annahmestelle, in der die neuen Anlieferungen aussortiert werden und eine Recyclinganlage.

Wartown Kaum dass sich nach jahrelangem Bürgerkrieg etwas Staub auf diese zerstörte Stadt in Mexiko legen konnte, erlebt sie eine neue Welle des Terrors.

Presidio Presidio ist eine alte Anlage, die während des Zweiten Weltkriegs vom Geheimdienst als Bunker genutzt wurde. Seit dieser Zeit ist der Bau völlig verlassen.

Red Lotus Das Red Lotus Casio liegt mitten im Herzen von Las Vegas. Es ist weltbekannt für sein Sushi Restaurant im Nyataimori-Stil.

Streets – Redux In den Straßen dieser verlassenen Hüttensiedlung in Mexiko trainieren ausgewählte Anti-Terror-Einheiten für ihre Einsätze auf kurze Distanz.
- Infos und Mirrors zum Download auf Ubi.com

Rainbow Six Vegas

Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Taktik-Shooter
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 14. Dezember 2006
Plattform:   PC
Weitere Informationen zum Spiel