CSI: Eindeutige Beweise
Trailer und neue Screenshots

geschrieben von Stefan Brauner am 28.07.2007, 17:39

Laut der Ankündigung im Dezember hätte CSI: Eindeutige Beweise bereits im Frühjahr diesen Jahres erscheinen sollen. Doch nach der Ankündigung hat man nichts mehr zum Spiel gehört. Nun hat Ubisoft endlich einen Trailer und vier weitere Screenshots zum Spiel veröffentlichen.

Im vierten Teil des Point & Click-Adventures gibt es fünf neue Fälle, die es zu lösen gilt. Zwar sind fünf Fälle nicht viel mehr als im Vorgänger, doch dafür soll das Spiel noch umfangreicher werden: Längere Fälle, größere Tatorte, mehr Beweise und neue Werkzeuge zur Forensik. Im Werkstatt-Labor können große Beweisstücke wie Autos und sogar LKW unter die Lupe genommen werden. Schusswechsel werden mit balistischen Lasern genaustens rekonstruiert.

Das Spiel hat wieder Las Vegas zum Schauplatz, sodass auch wieder die Kollegen Grissom & Co. dem Spieler zur Seite stehen werden. Die Tatorte wurden direkt aus der TV-Serie übernommen.

CSI: Eindeutige Beweise soll im Herbst 2007 auf dem PC und erstmals auf der Xbox 360 und Wii erscheinen. - CSI: Eindeutige Beweise Screenshots

CSI: Eindeutige Beweise

Entwickler: Telltale Games
Publisher: Ubisoft
Genre: Point&Click-Adventure
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 27. September 2007
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen