Alarm für Cobra 11 - Crash Time
Neue Infos, Screenshots und Trailer

geschrieben von Stefan Brauner am 08.09.2007, 22:57

Ein Panzer, ein Formel 1-Wagen und verschiedene Autos in einer Galerie. Sind da vielleicht wieder falsche Screens in einer Galerie gelandet?

Nein, diesmal habe ich keine Screens zum falschen Spiel gepackt. Denn Alarm für Cobra 11 – Crash Time bietet Verfolgungsjagden von Hubschraubern, Sprünge über fahrende Züge und auch Einsätze im Spürpanzer. Mit "Crash Time" möchte der Entwickler Synetic ein abwechslungsreicheres Alarm für Cobra 11 bieten.

Alarm für Cobra 11 – Crash Time bietet eine neue Gegner-KI, die auch Wege unabhängig vom Streckenverlauf findet. Dies wird auch notwendig sein, denn dieses Mal bewegen sich die Entwickler teilweise auf Terrain ohne erkennbaren Streckenverlauf, wo auch die Gegner neue Wege zur Flucht suchen.

Das Spiel enthält 50 abwechslungsreiche Missionen, einen Einzelrennen-Modus mit über 40 Strecken und einen Splitscreen-Modus. Das Spiel läuft auf zwei riesige Spielwelten mit je über 100 km Straße ab. Gefahren wird auch wieder auf Autobahnen, Landstraßen und in der Stadt.Alarm für Cobra 11 – Crash Time erscheint im November 2007 für den PC.

Alarm für Cobra 11 - Crash Time

Entwickler: Synetic
Publisher: RTL Playtainment
Genre: Arcade-Rennspiel
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 02. November 2007
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen