Warhammer Online: Age of Reckoning
Releasetermin verschoben & neue Beta Testphase

geschrieben von Falk Meier am

Laut dem aktuellen Newsletter wurde der Releasetermin von W.A.R. in das zweite Quartal 2008 verlegt.

 

Grund hierfür sei die Tatsache, dass man mit W.A.R. ein "grandioses Spiel" erschaffen will. Da man W.A.R. nicht halbfertig veröffentlichen wollte, hat man sich für die Alternative, einen Aufschub, entschieden. EA unterstützt dieses Vorhaben. 

 

Auch wird im Dezember eine neue Beta-Testphase beginnen, also sollten alle die sich für die Beta beworben haben ihre Emails wieder regelmäßig checken. 

Warhammer Online: Age of Reckoning

Entwickler: EA Mythic
Publisher: EA Mythic
Genre: Online-Rollenspiel
Altersfreigabe: freigegeben ab 12 Jahren
Veröffentlichung: 18. September 2008
Plattform:   PC
Weitere Informationen zum Spiel