Kwari
Release des Money-Shooters

geschrieben von Falk Meier am 09.01.2008, 12:18

Der Online-Shooter Kwari ist in Europa an den Start gegangen. Unter www.kwari.com kann man sich den Client kostenlos runterladen.

Das Konzept von Kwari ist im Grunde genommen nicht neu: Die Spieler kämpfen in Arenen mit einer Auswahl an Waffen ganz im Stil von Quake oder Unreal Tournament darum, wer der bessere ist.

Wirklich neu bei Kwari ist allerdings die Tatsache dass jeder Schuss wirklich zählt: Denn obwohl das Spiel komplett kostenlos ist und es auch keinerlei Abomenemt oder etwas in der Art gibt, kosten 5000 Schuss jedoch etwa 5$.

Dieses Geld wird allerdings laut Hersteller zu 100% wieder in das Spiel zurückfließen, denn durch Turniere kann der Spieler echtes Geld gewinnen. Auch werden im Spiel ab und an Schlüssel zu finden sein, die einem die Teilnahme an Verlosungen gestatten.

Ein automatisches Matching-System soll dabei immer Spieler gleicher Stärke zusammenführen, so dass auch Anfänger und Mittelmäßige Spieler eine Chance haben sollen

Das Mindestalter liegt für Kwari, wohl nicht zuletzt weil um echtes Geld gespielt wird, bei 18 Jahren.

www.kwari.com

Kwari

Entwickler: Kwari
Publisher: Kwari
Genre: Online-Shooter
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 07. Januar 2008
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen