War Leaders: Clash of Nations
Offizielle Homepage ist online

geschrieben von Stefan Brauner am 13.01.2008, 21:45

Die offizielle Homepage zum Strategiespiel War Leaders: Clash of Nations ist online und wird vom Publisher TGC – The Games Company mit aktuellen Informationen, Bildern und Downloads versorgt.

In War Leaders: Clash of Nations befindet sich der Spieler im Geschehen des Zweiten Weltkriegs und kann dort selbst bestimmen, wie der Krieg ausgehen soll. Es wird eine Kombiniation aus Echzeit- und Rundenstrategie geboten. Das Spiel erscheint vorraussichtlich Ende März 2008. In der Galerie befinden sich nun auch noch zwöf neue Screenshots.

- Offizielle War Leaders Homepage

War Leaders: Clash of Nations

Entwickler: Enigma Productions
Publisher: The Games Company
Genre: Runden-Strategie
Altersfreigabe: freigegeben ab 16 Jahren
Veröffentlichung: 28. März 2008
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen