Fussball Manager 08
Noch mehr neue Features

geschrieben von Stefan Brauner am

Während beim Vorgänger noch ein Add-On notwendig war, sorgt EA diesmal durch Patches beim Fussball Manager 08 für weitere Features.

Beim jährlichen Fußballquiz kann der Spieler sein Wissen unter Beweis stellen
Beim jährlichen Fußballquiz kann der Spieler sein Wissen unter Beweis stellen

Das 72 MB große Update 2.0 beinhaltet neue Features und wieder einige Bugfixes und Verschönerungen. Neu ist ein jährliches Fußballquiz und eine umfassende Überarbeitung der KI des 3D-Spiels. Dort wurde unter anderem die Manndeckung erneuert und das Abwehrverhalten angepasst, um einen noch realistischeren Spielablauf bieten zu können.

Neue Features im Überblick:

  • vollständiges KI-Update des 3D-Spiels
  • bei Laptops wird der Batteriestatus jetzt im Hauptmenü angezeigt
  • zusätzlicher Link zum Scoutscreen bei relevanten E-Mails
  • jährliches Fußballquiz

- Update 2.0 Download auf der offiziellen FM08 Homepage

Fussball Manager 08

Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Genre: Fußballmanager
Altersfreigabe: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Veröffentlichung: 30. Oktober 2007
Plattform:   PC
Weitere Informationen zum Spiel