RTL Racing Team Manager
Christian Danner als Kommentator dabei

geschrieben von Stefan Brauner am 01.02.2008, 23:28

Wie in der Formel 1 auf RTL wird Christian Danner auch das Spiel RTL Racing Team Manager kommentieren. Der Rennfahrer und Motorsport-Experte ist Testimonial des Spiels und ist bei der Entwicklung des Spiels eng mit eingebunden.

Christian Danner kommentiert die Autos und Streckengeschehe. Er präsentiert im Intro die Herausforderungen und Grundzüge des Spiels und gibt ein paar Tipps, um den Spieleinstieg zu erleichtern. Im Umfeld der RTL-Rennsport-Übertragungen wird Christian Danner zudem noch in einer TV-Kampagne zur Markteinführung für das Spiel werben.

"Mir gefällt die Rennstall-Simulation", kommentiert Danner sein Engagement. "Sie ist professionell, detailgetreu und enthüllt, was alles an Arbeit, Branchen-Wissen, Training und auch an marktwirtschaftlichem Gespür hinter einem Rennen steckt. An diesem Spiel finden Motorsportfans und Hobby-Manager definitiv Gefallen."

RTL Racing Team Manager erscheint im März.

RTL Racing Team Manager

Entwickler: Comport Interactive
Publisher: RTL Sports
Genre: Aufbau-/ Wirtschaftssimulation
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 06. März 2008
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen