Spaceforce: Captains
Patch 1.2 erschienen

geschrieben von Falk Meier am 05.02.2008, 00:54

Am Montag wurde der erste Patch für Spaceforce: Captains veröffentlicht.

Nachdem der Patch auf 1.1 zwar angekündigt wurde, aber nie erschienen ist, bringt der nun veröffentlichte Patch das Spiel auf Version 1.2. Der Patch fügt einen Multiplayermodus hinzu in dem man sich auf vier Karten gegenseitig bekriegen kann und behebt einige kleinere Bugs.

Leider wurden die Grafikoptionen noch immer nicht erweitert, so dass SF-Captains weiterhin mit einer festgelegten Auflösung gespielt werden muss.

Download Patch 1.2

Spaceforce: Captains

Entwickler: Dreamatrix
Publisher: JoWooD
Genre: Runden-Strategie
Altersfreigabe: freigegeben ab 12 Jahren
Veröffentlichung: 17. Dezember 2007
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen