Tabula Rasa
Neuer Content-Patch

geschrieben von Falk Meier am

Für Tabula Rasa wurde nun schon wieder ein Content Patch veröffentlicht. Dieser führt diesmal kein neues Gebiet ein, sondern die von vielen Spielern geforderten neuen Rassen.

So kann man nun über unterschiedliche Missionen zu einem Forean-, Brann- oder Thraxhybriden werden. Diese sehen nicht nur anders aus, sondern bringen auch eine Verbesserung der Attribute mit sich.

Geplant sind für die Zukunft auch Waffen und Rüstungen speziell für die Hybriden, auch denkt man über Missionen welche auf die Hybriden ausgelegt sind nach.  

- offizielle Homepage von Tabula Rasa

Tabula Rasa

Entwickler: Destination Games
Publisher: NCSoft
Genre: Online-Rollenspiel
Altersfreigabe: freigegeben ab 16 Jahren
Veröffentlichung: 02. November 2007
Plattform:   PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen