This is Vegas
Lebe deine Vegas-Fantasie aus

geschrieben von Stefan Brauner am 15.02.2008, 17:44

Glücksspiel, Partys, Autorennen, Prügeleien und Schießereien gehört zur Tagesordnung in Las Vegas. Zumindest im Action-Adventure This is Las Vegas wird der Spieler so seine Tage in "Sin City" verbringen. Vor kurzem hat Midway die Produktion des Spieles angekündigt, welche zu den aufwendigsten in der Geschichte des Publishers zählt. Für die Entwicklung sind die Surreal Studios verantwortlich.

This is Vegas Screenshot #2
Illegale Autorennen sind ein Teil von This is Vegas

In This is Vegas muss der Spieler in seiner Karriere verhindern, dass das jetzige Las Vegas in eine familienfreundliche Touristenhochburg umgebaut wird. Die Stadt soll um jeden Preis ein Spielplatz für die Erwachsenen bleiben. Dazu wird natürlich die Unterstützung der VIPs benötigt, zu denen die Beziehungen auf den heißesten Partys der Stadt aufgebaut werden. Mit Glücksspielen in den protzigsten Casinos der Welt wird das nötige Geld in die Kasse gespielt und mit illegalen Straßenrennen wird das Ansehen in der Szene aufpoliert. Doch es bleibt dabei nicht friedlich, schließlich lehnen sich dort auch einige Gegner auf, gegen die man sich mit Fäusten oder auch mit verschiedenen Waffen zu wehren weiß.

"Wir sind begeistert, das erste Videospiel überhaupt zu entwickeln, bei dem der Spieler alle seine wilden Vegas-Fantasien ausleben kann", sagt Alan Patmore, Studioleiter von Midways Seattle-Studio Surreal Software. "Egal ob man auf die coolsten Partys in den heißesten Nachtclubs der Stadt gehen will, illegale Straßenrennen veranstaltet oder sich dem Glückspiel hingeben möchte – This Is Vegas bietet dem Spieler alles, wovon er jemals geträumt hat!"

This is Vegas erscheint im 4. Quartal 2008 für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC. Die ersten Screenshots zum Spiel befinden sich in der Galerie.

- This is Vegas Screenshots

This is Vegas

Entwickler: Surreal Software
Publisher: Midway
Genre: Action-Adventure
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: Entwicklung eingestellt
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen