Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs
Update 1.5 mit Vegetarier Edition

geschrieben von Stefan Brauner am 05.04.2008, 15:44

Vor kurzem hat Ubisoft zusammen mit Blue Byte das Update 1.5 zum Echtzeit-Strategiespiel Die Siedler – Aufstieg eines Königreichs veröffentlicht, welches die Vegetarier Edition enthält.

Das 180 MB große Update enthält einige Bugfixes, Verbesserungen für den Map Editor und weitere Einzelspielerkarten. Die Vegetarier Edition ermöglicht eine vegetarische Spielweise. Mit der Map "Last Ressort" wird der Wirtschaftskreislauf für Nahrung umgestellt. Es wird kein Fleisch und Fisch mehr geben und somit auch nicht möglich sein die Stadt mit Metzger, Fleischereibetrieb oder einer Räucherkammer auszustatten. Am Ende der speziellen Karte gibt es eine Spielbewertung, die zeigt wie erfolgreich der Spieler seine Siedler mit der vegetarischen Lebensführung wirtschaftlich unterstützen konnte. Das sogenannte "Vegetarische Rating" steht auch in den Endstatistiken der weiteren Karten zur Verfügung.

- Download und weitere Informationen zum Update

Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs

Entwickler: Blue Byte
Publisher: Ubisoft
Genre: Aufbau-/ Wirtschaftsstrategie
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 28. September 2007
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen