DSF - Basketballmanager 2008
Erneute Verschiebung

geschrieben von Stefan Brauner am 23.04.2008, 20:15

Eigentlich sollte der DSF – Basketballmanager 2008 am morgigen Donnerstag erscheinen. Damals wurde die Veröffentlichung verschoben, um das Spiel ideal im Handel platzieren zu können.

Anscheinend war der Termin für TGC nicht ideal genug, denn gestern hat TGC auf der Produktseite bekannt gegeben, dass sich der Release auf den 22. Mai verschiebt. Einen Grund für die erneute Verschiebung des längst fertigen Spiels (laut Angaben des Entwicklers) wurde nicht genannt.

DSF - Basketballmanager 2008

Entwickler: Greencode
Publisher: The Games Company
Genre: Basketball
Altersfreigabe: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Veröffentlichung: 22. Mai 2008
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen