FIFA 09
Kuranyi als Testimonial

geschrieben von Stefan Brauner am 01.08.2008, 23:57

Electronic Arts konnte Kevin Kuranyi, Stürmer beim FC Schalke und der deutschen Nationalmannschft, für sich gewinnen. Er ist Testimonial für die Fußballsimulation FIFA 09, welches derzeit von EA Canada in Vancouver entwickelt wird. Somit wird Kuranyi auf dem Cover von FIFA 09 sowie in Kommunikationsmaßnahmen wie beispielsweise den TV-Spot zu sehen sein.

"Ich bin stolz darauf, ein Teil von FIFA 09 zu sein", so Kevin Kuranyi. "In den letzten Jahren habe ich die Entwicklung des Spiels mitverfolgt und freue mich nun sehr auf die vielversprechende neue Umsetzung. Uns Fußballern macht es immer große Freude, unser Spiel auch virtuell nacherleben zu können."

Über 250 Neuerungen sollen bei FIFA 09 dafür sorgen, dass Technik und Gameplay realistischer als je zuvor werden. Die Zuschauer, Stadionatmosphäre und Kommentare sind detailiert lokalisiert und die neuen Animationstechnologien beschleunigen das direkte Schießen und Passen. Die neue Physik der Spieler sorgt für realistische Spielerkollisionen, authentische Kämpfe und bieten mehr Variation bei den Tacklings. FIFA 09 erscheint im Herbst 2008.

FIFA 09

Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Genre: Fußball
Altersfreigabe: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Veröffentlichung: 02. Oktober 2008
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen