Pro Evolution Soccer 2009
Messi als Coverstar

geschrieben von Stefan Brauner am 02.08.2008, 01:09

Auch Konami hat sich einen bekannten Fußballstar für das Cover geangelt. Auf dem Cover der Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2009 wird der argentinische Stürmer Lionel Messi, welcher beim spanischen Erstligist FC Barcelona spielt, abgebildet sein.

Messi wird auf allen Verpackungen und verschiedenen Promo-Materialien von PES 2009 abgebildet sein. In PES 2009, welches im Herbst erscheinen wird, gibt es neue Moves, innovative Kontrollmöglichkeiten und weitere Online-Elemente. Eine grafische Rundumverbesserung soll unter anderem dafür sorgen, dass die Kicker im Spiel ihren Ebenbildern in der Realität in Sachen Aussehen und Bewegung noch näher kommen.

Wer wissen möchte, ob das bei Messi gelungen ist, kann sich den passenden Trailer im Downloadbereich herunterladen.

- Download PES 2009 Messi-Trailer

Pro Evolution Soccer 2009

Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Genre: Fußball
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 16. Oktober 2008
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel