Grand Theft Auto IV
Kurzer Eindruck von der GC 08

geschrieben von Stefan Brauner am 28.08.2008, 02:11

Rockstar Games hat den Besuchern auf der Games Convention 2008 eine kurze Präsentation zu Grand Theft Auto IV geboten. Bei der Präsentation wurde knapp 30 Minuten lang eine Mission mit einem Bankraub gezeigt. Die Mission bot einiges an Action und konnte schon einen guten Eindruck des Spiels und insbesondere der Umgebung von Liberty City vermitteln.

Take 2 hat nun auch einige Bilder zur PC-Version zu GTA 4 veröffentlicht, welche sich nun im Screenshotbereich befinden. Das Actionspiel wird im November 2008 für den PC erscheinen.

- Grand Theft Auto IV Screenshots

Grand Theft Auto IV

Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Genre: 3rd-Person-Action
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 03. Dezember 2008
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel