Warhammer 40,000: Dawn of War II
Bonusinhalte der Limited-Edition und USK-Freigabe

geschrieben von Falk Meier am 23.12.2008, 09:19

THQ hat offiziell bekanntgegeben, dass die deutsche Version von Dawn of War 2 ungeschnitten in den deutschen Regalen stehen wird. Außerdem ist die Altersbeschränkung von der USK auf "ab 16" beschränkt worden.

Außerdem wurde angekündigt, dass man als Vorbesteller exklusiv bei Amazon eine limitierte Special Edition erhalten kann. Diese beinhaltet exklusive Farbschemata und Farben für den Army-Painter, neue Waffen, und kommt in zwei Ausführungen:

Das Zerstörer-Set beinhaltet eine spezielle Rüstung, einen speziellen Raketenwerfer, einen speziellen schweren Bolter, das Farbschema der Novamarines und 4 exklusive Metallfarben.

Das Scharfschützen-Set beinhaltet eine spezielle Rüstung, ein spezielles Scharfschützengewehr, eine spezielle Schrotflinte, das Farbschema der Angels of Redemption und 4 exklusive Metallfarben.

Ob und wie die Items auch im Multiplayermodus benutzbar sein werden, wurde nicht angekündigt.

Warhammer 40,000: Dawn of War II

Entwickler: Relic Entertainment
Publisher: THQ
Genre: Echtzeit-Strategie
Altersfreigabe: freigegeben ab 16 Jahren
Veröffentlichung: 20. Februar 2009
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel